LG G4 bekommt kleines Software-Update (V10b) in Deutschland

lg g4 v10b

Seit einigen tagen rollt LG anscheinend ein kleines Update für das G4 aus, welches heute auch per OTA auf unserem Testgerät angekommen ist. Mit dem Update auf Version V10b spielt man ein paar wenige Verbesserungen ein, über die wir euch folgend aufklären.

Läuft euer LG G4 noch nicht so richtig rund, wie ihr das eventuell möchtet? Eine Verbesserung könnte das neuste Software-Update mitbringen, das nun auch auf unserem Gerät (ohne Branding) angekommen ist. Dieses wiegt sogar fast 200 MB und bringt neben einem nicht näher beschriebenen Google-Patch auch diverse Verbesserungen für Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Telefons mit.

Daniel meint, dass sein G4 vielleicht einen minimalen Ticken schneller oder besser gesagt flüssiger läuft, was aber auch der typische Placebo-Effekt nach System-Updates sein könnte. Wenn ihr noch mehr Feedback zur neuen Firmware habt, teilt uns das gern in den Kommentaren unter dem Beitrag mit. Wir haben da immer ein offenes Ohr für!

Bis ein solches Update auf allen Geräten ankommt, auch auf denen mit Branding, vergehen wie üblich mehrere Wochen.

[asa]B00WO20H1E[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!