Folge uns

Android

LG G4: Neues Video bewirbt Rückseite aus Echtleder

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g4 leder teaser

UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! Nach Motorola steigt nun auch LG ins Leder-Business ein und wird das neue G4 mit einer Rückseite aus Leder anbieten. Auch LG lässt sich wie Motorola nicht lumpen und bietet echtes Leder an, das mit zwei vertikalen Nähten in der Mitte der Rückseite extrem auffällt und meines Erachtens sexy aussieht. Nun hat LG Korea ein neues Video veröffentlicht, das in wenigen Sekunden die neue Lederrückseite präsentieren und natürlich vor allem bewerben soll.

Wie wir schon seit einem größeren Leak wissen, wird LG die Rückseite in mehreren Farben anbieten und Leder ist auch kein Muss. Wäre Leder am Smartphone auch euer Ding? Es fasst sich definitiv gut an, das kann ich euch sagen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=mp-3bOFBk6w]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. JBHAMMER

    23. April 2015 at 09:09

    Also an sich auch gut, aber gegen das s6 edge keine Chance.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.