LG G4: Neues Video bewirbt Rückseite aus Echtleder

lg g4 leder teaser

UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! Nach Motorola steigt nun auch LG ins Leder-Business ein und wird das neue G4 mit einer Rückseite aus Leder anbieten. Auch LG lässt sich wie Motorola nicht lumpen und bietet echtes Leder an, das mit zwei vertikalen Nähten in der Mitte der Rückseite extrem auffällt und meines Erachtens sexy aussieht. Nun hat LG Korea ein neues Video veröffentlicht, das in wenigen Sekunden die neue Lederrückseite präsentieren und natürlich vor allem bewerben soll.

Wie wir schon seit einem größeren Leak wissen, wird LG die Rückseite in mehreren Farben anbieten und Leder ist auch kein Muss. Wäre Leder am Smartphone auch euer Ding? Es fasst sich definitiv gut an, das kann ich euch sagen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=mp-3bOFBk6w]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!