LG G6: Jetzt die neuen Wallpaper herunterladen

LG packt auf sein neues Smartphone natürlich auch ein paar neue Wallpaper, welche ihr allesamt nun bereits herunterladen könnt. Ich bin ja durchaus selbst ein Fan davon ständig neue Wallpaper zu nutzen, aktuell läuft bei mir Muzei automatisiert durch. Manchmal nutze ich aber auch gern brandneue Bilder von brandneuen Geräten. Vom LG G6 gibt es nun 10 neue Wallpaper, welche ihr allesamt hier bei Google Drive oder alternativ hier findet.

Aber wie ihr sehen könnt, sind diese Wallpaper natürlich im 18:9 Format und somit theoretisch nicht unbedingt optimal für Geräte mit anderem Displayverhältnis. Einfach ausprobieren.

Mehr zum neuen LG G6 erfahrt ihr in unserem Artikel zur Präsentation des Gerätes.

[via PhoneArena]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!