Folge uns

Android

LG G6: Neues Foto zeigt Rückseite aus Glas

Veröffentlicht

am

Glas und Glossy scheint in diesem Jahr wieder in zu sein, selbst HTC setzt bei der U-Serie nicht mehr auf Metall und auch LG wird beim neuen G6 die alten Pfade verlassen. Aufgrund diverser Vorabinfos war bereits bekannt, welches Material LG bei der Rückseite des neuen G6 einsetzen wird, nun bestätigt ein echtes Foto diese Infos recht eindeutig. Nachdem wir bereits Rahmen und Vorderseite sahen, gibts nun die Rückseite für uns.

Glossy wird die Rückseite, damit natürlich auch anfällig für Fingerabdrücke. Trotzdem müsste sie angenehm in der Hand liegen, auch weil alle Seiten abgerundet sind. Zudem bekommen wir ein richtig schwarzes Gerät geliefert, was ja spätestens seit Apple wieder cool ist. Der Rahmen wird aus Metalls ein, die Frontseite natürlich auch aus Glas. UPDATE: Weitere Fotos zeigen nun auch ein Modell mit Rückseite.

Ich würde ja fast Geld darauf wetten, dass LG auch noch mit auffälligen Farben daherkommt und sich nicht zufällig damit an Honor 8 und ähnlichen Smartphones* orientiert hat. Soll mir aber recht sein, ich mag es.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Patrick Bäder

    3. Februar 2017 at 16:08

    Gefällt mir :)

    Wobei es mir auf der anderen Seite aber auch fast egal ist wie die Rückseite aussieht da ich immer ein Case nutze ;)

  2. Patrick Bäder

    3. Februar 2017 at 20:27

    Auf PhoneArena sind wieder „neue“ Fotos zu sehen. Die ganze Front ist zu sehen und die Rückseite sieht dort anders aus :o

    • Denny Fischer

      4. Februar 2017 at 10:31

      Jep, gibt sicher mehrere Varianten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt