LG G6 und Samsung Galaxy S8: Bilder von Schutzhüllen bestätigen Details

Samsung und LG stehen kurz vor der Präsentation ihrer neuen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S8 und G6, nun könnten weitere Bilder diverse Details bestätigen. Wobei man sagen muss, dass wir das LG G6 bereits auf einigen Fotos schon gesehen haben, ein großer Teil der äußeren Details bereits bekannt und eigentlich auch schon als bestätigt gesehen werden kann.

Spigen hat sich schonmal Produktbilder erstellt, um nun für das LG G6 direkt Schutzhüllen anbieten zu können. Wie folgt könnte ein LG G6 im Case also aussehen.

Anders beim Galaxy S8, hier sollen wir Fotos echter Schutzhüllen sehen. Diese würden zumindest die Rückseite bestätigen, neben Kamera und Blitz ist dort in diesem Jahr auch der Fingerabdrucksensor verbaut. Samsung packt ihn allerdings anders als andere Hersteller neben die Kamera und nicht mittig darunter. Gewöhnungsbedürftig. Wie die Rückseite ohne Hülle aussieht, soll bereits ein Foto gezeigt haben.

Zwei unterschiedlich große Hüllen bestätigen die bisherigen Gerüchte, Samsung würde zwei Galaxy S8 an den Start bringen und mit dem Plus-Modell die Phablet-Fans bedienen wollen.

[via Weibo, Androidpure]