LG G7: So soll es aussehen + mehr Details

LG G7 Leak

LG soll sein neues Android-Flaggschiff bereits kurz auf dem Mobile World Congress gegen Ende Februar gezeigt haben, nun zeigen uns Renderings auf Basis der Hersteller-CADs den möglichen Look des Android-Smartphones. Diesmal hat OnLeaks mit Mr Phone zusammengearbeitet, dort sind am Wochenende die ersten Renderings des potenziellen LG G7 erschienen. Oder wie auch immer das Gerät heißen wird, der finale Name soll das eventuell gar nicht sein.

Wirklich überraschend wäre das Design nicht, auch LG würde auf ein 18:9 Display mit Notch setzen und bietet an der Rückseite grundlegend den Style der letztjährigen G-Smartphones von LG. Unter der Haube soll es einen Snapdragon 845 geben, spannend ist bei den heutigen Flaggschiff-Smartphones in erster Linie aber die Performance der Kamera. Diese wird aktuell mit 16 + 16 Megapixel angegeben, Details bleiben unbekannt.

LG G7 Leak

LG G7 Leak

Eine Auffälligkeit gibt es beim LG G7 dann aber doch, denn wir sehen insgesamt vier Tasten am Gehäuserahmen. An der rechten Seite eine, an der linken Seite insgesamt drei. Beim V30 gab es lediglich zwei Tasten für die Lautstärke, den Power-Button hatte LG zuletzt immer an der Rückseite. Die vierte Taste könnte es für einen Assistenten geben, wie bei Samsung die Bixby-Taste.

LG G7 Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!