LG G8: Bilder und Videos sollen es zeigen

LG wird sich wahrscheinlich am Mobile World Congress orientieren, doch schon vier Wochen vorher sehen wir das LG G8 auf den ersten Bildern. Es handelt sich wieder um Leak-Material von OnLeaks, das in der Regel aus Daten aus diversen Fabriken zusammengebastelt wird. Das finale Design kann daher leicht abweichen, tut es in der Regel aber wirklich immer nur in wenigen Details.

Anders sieht das ein hochrangiger Mitarbeiter von LG Mobile, der diesen Leak bereits dementierte. Er sagte aber nur, dass diese Bilder nicht das echte LG G8 ThinQ zeigen sollen. Captain Obvious? Pressebilder sind es wirklich nicht, falls er das gemeint hat. Oder ist es nur ein anderes Gerät, das wir hier sehen?

Nahezu keine Unterschiede zu älteren Geräten

Das außergewöhnlich langweilige Design erinnert an den Vorgänger und das an das LG V40. Jedenfalls bleibt sich LG nicht mehr treu, der Power-Button ist nun wieder an der Seite und nicht hinten. Gleiches gilt für die Tasten der Lautstärke, zudem hat auch das G8 wieder am rechen Gehäuserahmen eine Assistenten-Taste. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!