Die Lichter scheinen in den nächsten Tagen nicht nur auf HTC und Samsung, denn auch LG wird wieder neue Geräte präsentieren und will damit angreifen. Aktuell lässt sich nur schwer sagen, was genau von den Koreanern kommt, bekannt sind derzeit nur ein mögliches Optimus G Pro (bereits in Japan präsentiert) und vielleicht auch das Optimus G2, wobei das eher für den kommenden Herbst erwartet wird. Neue Tablets wird es von LG eher nicht geben, dafür aber mit Sicherheit eine Neuauflage der L-Serie, die gute Hardware für wenig Geld bietet, wie wir am Optimus L9 im Test feststellen konnten. Jetzt auf jeden Fall rührt LG Mobile schon mal die Werbetrommel und kündigt auf der eigenen Facebook-Seite neue Geräte an, wird dabei aber nicht detaillierter, was genau wir erwarten können.

See what surprise LG has in store for you this time, with an unexpected distinction.

Auch mit der Bildbeschreibung wird man nicht genauer und meint nur, dass die neuen LG-Geräte einen entscheidenden Unterschied bieten werden. Was das sein kann, will mir gerade nicht so recht einfallen, vielleicht auch weil es noch zu früh am Tag ist und ich noch keinen Kaffee getrunken habe.

Lassen wir uns überraschen, was kommt, ich bin nach dem Nexus 4 sehr optimistisch.

[asa]B007N4FE0C[/asa]

(via PhoneArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.