Folge uns

News

LG: Neue sexy Smartwatch entdeckt (UDPATE)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ui, doch noch eine richtig dicke Überraschung, die da den Kollegen auf der CES über den Weg gelaufen ist. Während der Audi-Pressekonferenz am Dienstagabend hat man eine brandneue Smartwatch von LG entdeckt, die am Handgelenk von Ulrich Hackenberg (Vorstand Audi) angebracht war. Sicherlich kein Zufall und die Entdeckung war 100% so für die Presse geplant. Weitere Infos zum Gerät gibt es bislang aber noch nicht, die Vermutungen liegen aber nahe, dass es sich um die erste Uhr von LG mit webOS handelt.

UPDATE 2: Was ein Durcheinander. Wie ich schon vermutete, läuft die Uhr mit webOS, diesmal gibts auch Beweise!

UPDATE: Gegenüber Kollegen hat man bestätigt, dass es sich um eine Android Wear-Uhr für Audi handle, die LG da entwickelt und erstmals zeigte.

Angekündigt wurde dieses Projekt vor einigen Montagen ganz offiziell von LG, nur damals eben ohne Bilder oder Infos zur ersten Uhr selbst. Wenn das Teil nicht mal edel aussieht, dann weiß ich auch nicht. Was sagt ihr?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=oTi2t_Vaw5I]

(Quelle TheVerge)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt