Folge uns

Android

LG Nexus 4 offiziell bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 4 Foto 360

Nexus 4 Foto 360Das LG Nexus 4 hat in den letzten Wochen die Nachrichten rundum Android beherrscht, doch nie war so richtig sicher, ob es auch tatsächlich ein Nexus-Smartphone wird. Doch auch dieser Zweifel sollte nun ausgeräumt sein, denn der Head of Product Planning Amit Gujral von LG gab jetzt zu, dass das Nexus 4 am kommenden Montag (29. Oktober 2012) präsentiert wird und dann Ende November in Indien erhältlich sein soll.

Damit hätten wir zumindest die erste offizielle Bestätigung für das Nexus 4 und zudem einen ungefähren Marktstart, der zwar nur für Indien bekannt ist, so war mit dem inzwischen üblichen Monat Wartezeit zwischen Präsentation und Marktstart aber sowieso zu rechnen. Eventuell bekommen wichtigere Märkte wie Europa das neue Nexus 4 auch ein paar Tage eher, warten wir einfach noch eine Woche ab.

Bestätigt wird auch der Quad-Core-Prozessor sowie das 4,7 Zoll HD-Display. (via, via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Rex Kramer

    22. Oktober 2012 at 19:37

    ab wann wird denn dann android 4.2 ausgerollt? kurz nach dem 29.10.12 oder erst mit dem nexus 4?

    grüsse

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      22. Oktober 2012 at 19:50

      Theoretisch fix nach der Präsentation…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.