Nach vielen Gerüchten und Vorabinfos gibt es nun das erste echte Foto vom neuen Nexus 5 2015, welches von LG gebaut werden soll. Wir sehen natürlich auch diesmal wieder die Rückseite, die ein spannendes Geheimnis war aber nun nicht mehr ist. Wie aber schon lange vorher klar war, ist eine runde Aussparung für die Kamera […]

Nach vielen Gerüchten und Vorabinfos gibt es nun das erste echte Foto vom neuen Nexus 5 2015, welches von LG gebaut werden soll. Wir sehen natürlich auch diesmal wieder die Rückseite, die ein spannendes Geheimnis war aber nun nicht mehr ist. Wie aber schon lange vorher klar war, ist eine runde Aussparung für die Kamera und die zweite Aussparung darunter für den Fingerabrucksensor. Der hat einen Metallrahmen, damit man ihn auf der Rückseite leichter ertasten kann. Neben der Kamera finden wir den LED-Blitz und den Laser-Autofokus.

Eindeutig bestätigt das LG-Logo auf dem Sticker den Hersteller des Gerätes. Was noch an Bestätigung fehlt, ist nun die Frontseite, ob diese wirklich Frontlautsprecher besitzt. Am USB Typ C-Anschluss zweifel ich derweil natürlich nicht, Google wird hier mit der Nexus-Serie Vorreiter sein.

Die Veröffentlichung neuer Nexus-Geräte erwarten wir für September, natürlich zusammen mit dem neuen Android M. Ein zweites Gerät wird von Huawei gebaut.

Gefällt euch das Gerät?

(via Twitter, GSMArena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.