Folge uns

Android

LG Nexus 5 2015: Erstes echtes Foto vom Google-Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG Nexus 5 2015 leak

Nach vielen Gerüchten und Vorabinfos gibt es nun das erste echte Foto vom neuen Nexus 5 2015, welches von LG gebaut werden soll. Wir sehen natürlich auch diesmal wieder die Rückseite, die ein spannendes Geheimnis war aber nun nicht mehr ist. Wie aber schon lange vorher klar war, ist eine runde Aussparung für die Kamera und die zweite Aussparung darunter für den Fingerabrucksensor. Der hat einen Metallrahmen, damit man ihn auf der Rückseite leichter ertasten kann. Neben der Kamera finden wir den LED-Blitz und den Laser-Autofokus.

LG Nexus 5 2015 leak

Eindeutig bestätigt das LG-Logo auf dem Sticker den Hersteller des Gerätes. Was noch an Bestätigung fehlt, ist nun die Frontseite, ob diese wirklich Frontlautsprecher besitzt. Am USB Typ C-Anschluss zweifel ich derweil natürlich nicht, Google wird hier mit der Nexus-Serie Vorreiter sein.

Die Veröffentlichung neuer Nexus-Geräte erwarten wir für September, natürlich zusammen mit dem neuen Android M. Ein zweites Gerät wird von Huawei gebaut.

Gefällt euch das Gerät?

(via Twitter, GSMArena)

5 Kommentare

5 Comments

  1. K.minator

    17. August 2015 at 08:16

    Ich wollt mir eigentlich das Moto X Style zulegen.
    Aber ich denke mir mal,
    das ich doch noch etwas warten werde.;-)

    • Dirk Elliger

      17. August 2015 at 09:34

      Geht mir auch so ;)

  2. Georg S.

    17. August 2015 at 08:31

    Auf den ersten Blick erinnert mich das von der Form etwas an die Lumia Geräte von Microsoft.

  3. Dirk Elliger

    17. August 2015 at 09:34

    Sieht garnicht übel aus. Mit den 2 runden Aussparungen war ich immer skeptisch, aber jetzt ist es ja eig doch ganz ansehnlich.

  4. Gianni77

    17. August 2015 at 10:56

    Gefällt mir gut. Sieht nach einem Handschmeichler aus :-)
    Ich hätte gerne das note 5 wegen den display und dem Stift, das hat sich leider erledigt. Da ich ein kleiner Motorola fan bin, würde das style in die engere Auswahl fallen. Nexus Geräte fand ich aber auch immer gut, auch wenn die Kamera schlecht war. Der preis war bis auf das nexus 6 immer Klasse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt