LG Nexus 5 2015: Erstes echtes Foto vom Google-Smartphone

LG Nexus 5 2015 leak

Nach vielen Gerüchten und Vorabinfos gibt es nun das erste echte Foto vom neuen Nexus 5 2015, welches von LG gebaut werden soll. Wir sehen natürlich auch diesmal wieder die Rückseite, die ein spannendes Geheimnis war aber nun nicht mehr ist. Wie aber schon lange vorher klar war, ist eine runde Aussparung für die Kamera und die zweite Aussparung darunter für den Fingerabrucksensor. Der hat einen Metallrahmen, damit man ihn auf der Rückseite leichter ertasten kann. Neben der Kamera finden wir den LED-Blitz und den Laser-Autofokus.

LG Nexus 5 2015 leak

Eindeutig bestätigt das LG-Logo auf dem Sticker den Hersteller des Gerätes. Was noch an Bestätigung fehlt, ist nun die Frontseite, ob diese wirklich Frontlautsprecher besitzt. Am USB Typ C-Anschluss zweifel ich derweil natürlich nicht, Google wird hier mit der Nexus-Serie Vorreiter sein.

Die Veröffentlichung neuer Nexus-Geräte erwarten wir für September, natürlich zusammen mit dem neuen Android M. Ein zweites Gerät wird von Huawei gebaut.

Gefällt euch das Gerät?

(via Twitter, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!