[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Alles Begann zum Ende des letzten Jahres mit den ersten Meldungen über das erste Dual-Core Smartphone welches zu Beginn 2011 auf den Markt kommen sollte. Ende Januar war es dann soweit und das Optimus 2X hatte Verkaufsstart in seinem Heimatland Korea, nicht viel später war es dann auch bei uns ab März unter dem Namen […]

[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Alles Begann zum Ende des letzten Jahres mit den ersten Meldungen über das erste Dual-Core Smartphone welches zu Beginn 2011 auf den Markt kommen sollte. Ende Januar war es dann soweit und das Optimus 2X hatte Verkaufsstart in seinem Heimatland Korea, nicht viel später war es dann auch bei uns ab März unter dem Namen Optimus Speed verfügbar.

Nun erhält das Optimus 2X von LG einen Eintrag im Guiness Buch der Weltrekorde für seine „Verdienste“ als erstes Dual-Core Smartphone unserer Erde. Ich denke LG kann dahingehend recht stolz auf sich sein, da vor allem das Gerät nicht nur schnell ist, sondern auch ein stimmiges Gesamtpaket liefert für inzwischen schon nur noch ca. 400 Euro.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.