Folge uns

Allgemein

LG Optimus Black in den nächsten Wochen verfügbar – Optimus 3D ab Juni

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Es gibt mal wieder Neuigkeiten zur Verfügbarkeit zweier Smartphones. Zum einen soll laut Amazon das Optimus Black bereits in den nächsten zwei bis drei Wochen Versandfertig sein, zum anderen berichtet und bestätigt ein britischer Shop dass das erste 3D-Smartphone Optimus 3D im Juni verfügbar sein wird.

Derzeit gibt es neben Amazon das Optimus Black noch exklusiv bei 1&1 mit einer All-Net-Flat für einmalig knapp 30 Euro (Einrichtungsgebühr) und nur 39,99 Euro im Monat. Dafür gibt es die Telefon-Flat in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat. Das Ganze funkt im Vodafone-Netz, laut Connect das derzeit beste in Deutschland.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt