LG OPTIMUS Black P970 mit Nova Display bei Amazon vorbestellbar

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Nachdem man seit ein paar Tagen das LG OPTIMUS Speed mit Tegra 2 Prozessor bei Amazon vorbestellen kann, kann man nun auch das OPTIMUS Black für ebenfalls 499€ vorbestellen. Das OPTIMUS Black zeichnet sich durch das 4 Zoll große Nova-Display aus welches bis zu 50% mehr Helligkeit als bisherige Display-Technologien bietet und das bei weniger Stromverbrauch, laut LG. Des Weiteren ist das OPTIMUS Black 9,2mm an der dicksten Stelle tief und wiegt inklusive Akku nur 108 Gramm.

Weitere Angaben als dass das OPTIMUS Black mit einer 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite ausgestattet ist, sind mir bisher auch nach längerer Recherche nicht bekannt, man kann aber mit einer 5 – 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite rechnen, einem 1GHz Prozessor entweder Single- oder Multi-Core, ausreichend internen Speicher welcher sich per microSD erweitern lässt. Zudem versteht es sich mit den Funkstandards WLAN, HSPA, DLNA und a-GPS.

Ausgeliefert wird das Gerät mit Android 2.2 und bekommt später ein Update auf 2.3, der Akku ist übrigens trotz der schlanken Bauweise 1500mAh stark. Das Gerät wurde ursprünglich zur CES für Mitte 2011 angekündigt – zum Artikel.

via LG-Blog

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!