Es gibt mal wieder ein neues Smartphone von LG, welches vorerst in Korea auf den Markt kommen wird, die Markteinführung aber auch außerhalb des LG-Heimatlandes geplant ist. Ausgestattet ist das Optimus EX mit einem [aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Tegra 2 Prozessor von Nvidia, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera mit Full-HD-Unterstützung, 1500mAh Akku und 4 Zoll Nova-Display mit WVGA-Auflösung.

Das Optimus EX soll sogar nur als Mittelklasse-Smartphone gehandelt werden, ein Preis ist leider bis dato noch völlig unbekannt. Mir gefällt lediglich die Front des Optimus EX recht gut, die Rückseite ist eher weniger hübsch. Als OS kommt übrigens Android 2.3.4 zum Einsatz, allerdings wieder mit Crapware von LG, die auf bisherigen Geräten eher nicht so der Knaller war. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.