LG Optimus Ex offiziell vorgestellt

Es gibt mal wieder ein neues Smartphone von LG, welches vorerst in Korea auf den Markt kommen wird, die Markteinführung aber auch außerhalb des LG-Heimatlandes geplant ist. Ausgestattet ist das Optimus EX mit einem [aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Tegra 2 Prozessor von Nvidia, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera mit Full-HD-Unterstützung, 1500mAh Akku und 4 Zoll Nova-Display mit WVGA-Auflösung.

Das Optimus EX soll sogar nur als Mittelklasse-Smartphone gehandelt werden, ein Preis ist leider bis dato noch völlig unbekannt. Mir gefällt lediglich die Front des Optimus EX recht gut, die Rückseite ist eher weniger hübsch. Als OS kommt übrigens Android 2.3.4 zum Einsatz, allerdings wieder mit Crapware von LG, die auf bisherigen Geräten eher nicht so der Knaller war. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!