Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG Optimus G kommt mit LTE nach Deutschland

Optimus G Produktbild

Optimus G ProduktbildSo eben habe ich eine Mail von Kollege Peter erhalten, welcher mich darauf hinwies, dass nun aus sicherer Quelle der Marktstart des LG Optimus G auch in Deutschland bestätigt werden kann. Das war aus der heutigen Ankündigung des neuen Flaggschiffs nicht ersichtlich, denn es wurde vorerst nur für Südkorea und andere Staaten angekündigt, explizit von Europa war aber nirgends die Rede. Eine kleine Überraschung ist die Ausstattung, denn auch hierzulande soll das Optimus G dann mit LTE verfügbar sein. Anders macht man es noch beim Optimus Vu, welches hier in Deutschland leider ohne LTE erhältlich sein wird.

Ich denke doch, dass uns LG auf der IFA entsprechende Infos mitteilt. Wenn es noch vor dem Weihnachtsgeschäft kommen wird, dann dürfte es direkt mit dem Galaxy S3 LTE konkurrieren, was ebenfalls noch in diesem Jahr hier erhältlich sein wird. Alle technischen Daten zum Optimus G findet ihr in diesem Artikel. (quelle)