Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG Optimus LE E400: Neuer Androide für die Einsteigerklasse

optimusl301

optimusl301

LG ist vor ein paar Jahren sehr erfolgreich in die Welt von Android eingestiegen, als man den Markt wahrlich von unten aufrollte und einen Bestseller für den Low-Budget-Bereich nach dem anderen brachte. Doch diese Zeit ist vorbei, man hat sich eher mit mäßigen Erfolg im High-End-Segment versucht und da viele Kunden enttäuscht. Geräte waren verbuggt, Updates folgten mit extremer Verspätung und so weiter.

Jetzt hat man zwar bereits wieder ein neues Gerät für den hochpreisigen Sektor vorgestellt, will aber auch wieder bei den Billig-Smartphones angreifen. In Schweden ist nun erstmals das Optimus L3 E400 aufgetaucht, dieses soll preislich sogar unter 190 Euro liegen. Ausgestattet ist es mit einem 3,2 Zoll Display, 3 Megapixel Kamera, HSDPA, GPS, Bluetooth und microSD-Slot. Android kommt ihr in Version 2.3 zum Einsatz.

Bisher ist der Marktstart unbekannt, wir können aber mit einer Präsentation zum Mobile World Congress Ende Februar rechnen. [via/Quelle]

[asa]B004JM6180[/asa]