LG Optimus LTE (LU6200) zeigt sich wieder vor der Kamera

[aartikel]B004IZ40HW:left[/aartikel]Vor einigen Tagen war das LG LU6200 das erste Mal vor einer echten Kamera aufgetaucht und zeigte seine ganze hässliche Pracht, seither hat es inzwischen den Name „Optimus LTE“ bekommen. Und nun sind auch wesentlich bessere bzw. hochauflösendere Fotos aufgetaucht, auf denen das LU6200 bei weitem nicht mehr so abschreckend ausschaut. Das LTE-Smartphone kommt sogar in einem leicht edlem Look daher, zumindest der Home-Button und der Rahmen rundum das Gerät vermitteln diesen Eindruck. Die Rückseite ist nach wie vor keine Schönheit

Wie das LU6200 ausgestattet ist wissen wir bereits, unter dem 4,5 Zoll HD-Display verbirgt sich ein 1,5GHz starker Dual-Core-Prozessor und als OS kommt Android 2.3.5 (Gingerbread) zum Einsatz. Mal schauen ob es so oder so ähnlich auch auf unseren Markt kommen wird. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!