[aartikel]B004IZ40HW:left[/aartikel]Vor einigen Tagen war das LG LU6200 das erste Mal vor einer echten Kamera aufgetaucht und zeigte seine ganze hässliche Pracht, seither hat es inzwischen den Name „Optimus LTE“ bekommen. Und nun sind auch wesentlich bessere bzw. hochauflösendere Fotos aufgetaucht, auf denen das LU6200 bei weitem nicht mehr so abschreckend ausschaut. Das LTE-Smartphone kommt sogar […]

[aartikel]B004IZ40HW:left[/aartikel]Vor einigen Tagen war das LG LU6200 das erste Mal vor einer echten Kamera aufgetaucht und zeigte seine ganze hässliche Pracht, seither hat es inzwischen den Name „Optimus LTE“ bekommen. Und nun sind auch wesentlich bessere bzw. hochauflösendere Fotos aufgetaucht, auf denen das LU6200 bei weitem nicht mehr so abschreckend ausschaut. Das LTE-Smartphone kommt sogar in einem leicht edlem Look daher, zumindest der Home-Button und der Rahmen rundum das Gerät vermitteln diesen Eindruck. Die Rückseite ist nach wie vor keine Schönheit

Wie das LU6200 ausgestattet ist wissen wir bereits, unter dem 4,5 Zoll HD-Display verbirgt sich ein 1,5GHz starker Dual-Core-Prozessor und als OS kommt Android 2.3.5 (Gingerbread) zum Einsatz. Mal schauen ob es so oder so ähnlich auch auf unseren Markt kommen wird. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.