[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Wer demnächst vor hat sich bei Vodafone für einen Mobilfunkvertrag zu entscheiden, hat höchstwahrscheinlich in Planung dazu ein Smartphone zu nehmen. Bei wem das ganze in nächster Zeit passiert, der sollte sich dazu ein Optimus Speed von LG nehmen. Das erste Dual-Core Smartphone ist ab sofort bei Vodafone erhältlich und in Verbindung mit einem Vertrag bereits ab 99,90 Euro erhältlich.

Bei wem das ganze noch etwas Zeit hat, der könnte sich eventuell in Zukunft dann auch für ein Samsung Galaxy S 2 entscheiden, laut Carmen Hillebrand ist das Gerät voraussichtlich im Mai bei Vodafone erhältlich. Das Galaxy S 2 ist so ziemlich das beste Gerät welches man demnächst mit Android erwerben kann, auch im ersten Eindruck konnte es uns überzeugen, das Optimus Speed allerdings ebenso.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.