Folge uns

Android

LG Optimus Speed bekommt Ice Cream Sandwich im dritten Quartal 2012

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoJoa, wer hätte das denn gedacht, LG aktualisiert tatsächlich noch die hauseigenen Smartphones. So wird das schon etwas in die Jahre gekommene LG Optimus Speed noch sein Update auf Ice Cream Sandwich bekommen, allerdings wie gewohnt sehr spät. Via Facebook hat der Konzern auf die Frage eines Nutzers erklärt, dass das damals erste Dual-Core-Smartphone die aktuellste Android-Version im dritten Quartal erhalten wird.

Wenn Hersteller derartige Zeiträume angeben, dann kommen die Updates meist erst zum Ende, also beginnt möglicherweise in diesem Fall das Rollout im September. Ich drücke auf jeden Fall den Besitzern des Optimus Speed die Daumen, dass das Update möglichst früh, überhaupt pünktlich und vor allem fehlerfrei auf die Geräte kommt. [via]

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Smoky

    7. Mai 2012 at 13:35

    Nun ja, besser spät als nie >.<

  2. diego

    7. Mai 2012 at 14:28

    Gibt es überhaupt noch LGOS user mit original FW ? ;-)

  3. FreaKai

    7. Mai 2012 at 14:31

    Arm nur von Samsung, dass die es nciht hinbekommen für das Galaxy Note die ICS Version fertig zu stellen… oder sie wollen einfach nicht, weil ja das S3 verkauft werden soll… und dann das Note 2 etc

  4. Gilly

    7. Mai 2012 at 21:14

    Die Information stammt von der indischen LG-Fanpage und bezieht sich nicht auf europäische Geräte.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. Mai 2012 at 23:20

      Ändert ja erst mal nichts am Sachverhalt, ist ja immer verschiedenen in den einzelnen Regionen.

  5. o.neumann73

    8. Mai 2012 at 13:57

    einfach frech die Nutzer eines Optimus Speed so abzuspeisen. Erst im 2.Quartal, dann im 3.ten. Ich wechsel zu Samsung, fertig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.