Folge uns

Allgemein

LG Optimus Speed sinkt kurz vor Marktstart weiter im Preis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Ab spätestens nächster Woche gibt es das erste Dual-Core Smartphone im Handel, das LG Optimus Speed kann bereits seit einiger Zeit auch auf Amazon bestellt werden und wird dort fast täglich günstiger. Nachdem es bei Amazon verfügbar war, ist der Preis binnen den ersten Tagen um 100 Euro auf 499 Euro gesunken, inzwischen ist der Preis schon weiter nach unten auf 461 Euro gefallen.

Damit liegt es nun schon fast auf dem Niveau eines Desire HD welches noch mit Single-Core Prozessor ausgestattet ist, hier bekommt man einen Tegra 2 Prozessor, 4 Zoll Display, HDMI Ausgang und die üblichen Features wie HSPA, GPS, Wifi und so weiter. Einen ersten Eindruck zum Optimus Speed konnten wir bereits auf der CeBIT sammeln – zum Artikel.

-> LG Optimus Speed bei Amazon

 

 

Kommentare

Beliebt