Folge uns

Android

LG UX 4.0: Neue Android-Software für das LG G4 im Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie angekündigt gibt uns LG einen ersten Blick auf die neue LG UX 4.0 für das G4 schon ein paar Wochen vor der Präsentation des neuen Smartphones. Neue Funktionen werden hinzukommen, optische Veränderungen sind aufgrund von Android 5.x Lollipop sowieso zu erwarten und deshalb will LG schon vorweg einen ersten Blick gewähren. Leider ist der Text im Video auf koreanisch, sodass ich damit nur wenig bis gar nichts anfangen kann. Immerhin gibt es aber ein paar Bilder diverser UI-Elemente. Sicherlich wird im Laufe des Tages noch eine Pressemitteilung online gehen und vielleicht ein internationales Video.

UDATE: Jetzt ist das Video auf Englisch verfügbar.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Quo5E0xysXU]

Noch kann ich euch zudem nicht sagen, ob die neue Firmware auch auf alte Geräte kommen wird. Zumindest für das LG G3* und neuere G Flex 2 erwarte ich entsprechende System-Updates.

Kommentare

Beliebt