LG hat vor wenigen Wochen das neue V10 angekündigt, ein Smartphone mit zwei Displays. Zwar gibt es an der Vorderseite verbaut das übliche und ganz normale Display, doch spannend wird es, wenn man etwas genauer hinschaut. Über dem Hauptdisplay findet sich noch ein weiteres 2,1″ großes Display, eines für den Schnellzugriff auf wichtige Apps und Kontakte, für die Anzeige des Wetters und neue Benachrichtigungen. Definitiv eine coole Idee von LG, die auch bei uns zu kaufen sein wird.

Etwas überraschend gab man zum Ende der Woche bekannt, dass das V10 auch international verkauft wird. In Europa sollen wir das Smartphone ebenso kaufen können, ab dieser Woche und in den kommenden Wochen will man das Gerät weltweit verfügbar machen. Einen Preis nannte man in dieser Pressemitteilung leider nicht. UPDATE: Wohl kein Verkauf direkt in Deutschland.

Die Ausstattung des V10 ähnelt dem LG G4, das Hauptdisplay hat aber eine Diagonale von 5,7″. Folgend ein Video, in welchem das Gerät schön dargestellt wird. Potenzieller Käufer das V10 am Start?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=rujCyD_nEdo]

(via Androidworld)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.