LG V30: Skizze aus Anleitung bestätigt das Design

LGV 30 Leak

LG zeigt in wenigen Wochen das neue V30-Smartphone, schon jetzt ist das Design aufgrund diverser Leaks kein Geheimnis mehr. Uns hatte OnLeaks mit einem Rendering vor einigen Tagen beglückt, nun sehen wir den Look des Android-Smartphones durch die offizielle Anleitung bestätigt. OnLeaks wurde ein Skizze bzw. Grafik zugespielt, welche in der Anleitung des Gerätes abgebildet ist. Ähnliche Skizzen verwendet LG auch in anderen Anleitungen.

LGV 30 Leak

Wir sehen hier also das grundlegende Design. LG weicht vom G6 nicht allzu sehr ab, was für Produktion und Entwicklung sicher den ein oder anderen Euro einspart. Bei der Rückseite tut sich eigentlich nur etwas in Sachen Positionierung der Kamera-LED etwas. Auch ist der SIM-Slot an gewohnter Position.

Vorgestellt wird das neue V30 noch im August, allerdings soll es erst einen Monat später erhältlich sein. Die Südkoreaner sind bei der Verfügbarkeit der Geräte ja immer etwas hinten dran und benötigen viel Zeit die Smartphones in den Handel zu bringen.