LG V30 Teaser

LGs erstes Flaggschiff-Smartphones des Jahres verkauft sich nur schlecht, mit dem V30 könnte sich das ab Herbst vielleicht ändern. Obwohl LG mit dem G6 durchaus ein interessantes Smartphone bieten konnte, will sich das Gerät der Südkoreaner kaum verkaufen. Zwar war der anfängliche Preis für das gebotene Gerät ohnehin zu hoch, doch inzwischen ist das G6 für deutlich unter 500 Euro zu haben.

Hand in Hand gehen Samsung und LG seit nun ein paar Jahren in die zweite Jahreshälfte, neben der Note-Serie von Samsung bringt LG mit der V-Serie ein neues Multimedia-Flaggschiff in den Handel. Dieses Jahr wohl auch wieder in Europa, vorgestellt wird das V30 definitiv in Europa bzw. in Berlin am 31. August.

Internen Dokumenten zufolge kommt das V30 ab dem 28. September international in den Handel. Wohl auch bei uns. So genau wird das aber leider gar nicht in den Dokumenten erwähnt, heißt es laut AndroidAuthority. Ich habe ja immer noch ein wenig Zweifel daran, dass uns LG mit dem V30 belohnen wird.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.