LG V40: So soll es ausgestattet sein

LG V40 Leak

Fünf Kameras hat das LG V40 insgesamt, drei davon an der Rückseite und zwei an der Vorderseite. Das wird nun schon seit Monaten berichtet, jetzt legt die internationale Ausgabe von Androidpit nach und will besagte Gerüchte bestätigen können. Mehr sogar, man will das komplette Datenblatt mit allen wichtigen Details parat haben. Und ihr kennt uns ja, diese Informationen enthalten wir euch nicht vor. Folgendes Datenblatt soll das LG V40 aufweisen:

  • 6,4 Zoll P-OLED-Display mit Notch, QHD+
  • Qualcomm Snapdragon 845
  • 6 Gigabyte RAM, 64 Gigabyte Speicher
  • Quad-DAC, Stereo-Boombox-Lautsprecher
  • 12 (f/1.5) + 16 (f/1.9) +12 (f/2.4) Megapixel Kamera
  • 8 + 5 Megapixel Frontkamera
  • 3300 Milliamperestunden Akku
  • 169 Gramm, 158,7 x 75,8 x 7,79 Millimeter

Nun, ein erstes Fazit? Bei der Größe des Gerätes aufgrund des Displays, ist der Akku vielleicht etwas klein geraten. Aber mit Android 9 Pie sollte da trotzdem eine vernünftige Akkulaufzeit drin sein. Was die Kameras angeht, sollten wir das finale Ergebnis abwarten. Man rechnet mit Weitwinkel plus Zoom, wodurch die einfache Hauptkamera erweitert wird.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“LG V40″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!