nexus logo schwarz

Schon seit einiger Zeit macht nun das neue LG V510 die Runde, doch bislang ist nicht klar, welches Gerät sich dahinter verbirgt. Jetzt melden sich Evleaks wieder zu Wort, die sich sicher sind, dass es sich bei diesem Gerät um ein Nexus-Tablet von LG handelt.

Eigentlich war ich mir doch ziemlich sicher, dass das V510 ein G Pad 8.3 mit LTE ist, weil die Maße laut eines Dokuments 1:1 übereinstimmten. Jetzt aber kommen wieder Evleaks daher und machen meine Vermutungen durch ihre (bisher) guten Quelle zunichte. Sie haben einen Tipp mit folgendem Screenshot erhalten, der das „beweisen“ soll.

So, was ist nun wahr? Stimmen die Dokumente der letzten Tage, dann ist das V510 nur eine weitere Variante des schon bekannten LG G Pad 8.3, denn Maße und Design sind da 1:1, was untypisch für ein Nexus-Ableger eines schon erhältlich Geräts wäre. Stimmt aber der Screenshots von Evleaks, dann ist es wohl ein Nexus 8, zumindest würde die Bezeichnung (V500 ist das G Pad) das erklären.

Nach wie vor erwarten die Nutzer, dass Google mindestens noch ein Nexus 10 veröffentlicht. Das 8 Zoll-Format ist allerdings schon so beliebt, dass es Google eventuell bevorzugt.

[asa]B00FOM3UNI[/asa]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.