LG V60: Erstes Bild zeigt die Vorderseite

Lg V60 Leak 2

LG hat ein neues Flaggschiff-Smartphone in der Pipeline, die V-Serie hat man ins Frühjahr gezogen und die bisherige G-Serie gibt es wohl nicht mehr. Es gab dazu bereits entsprechende Gerüchte. Jetzt bestätigen weitere Leaks diese neuen Umstände. LG hat für das Frühjahr das V60 ThinQ in Vorbereitung. Nach den ersten Leaks gibt es jetzt wohl auch ein erstes Bild der Vorderseite, dass auch einen Blick auf den linken Gehäuserahmen ermöglicht. Wirklich atemberaubend ist daran aber nichts, die Vorderseite der wohl goldenen Version des V60 sieht recht unspektakulär aus.

LG V60: Auf den ersten Blick ohne Besonderheiten

Lg V60 Leak

Links sehen neben den Tasten für die Lautstärke, darunter wohl wieder eine Taste für Google Assistant. Mittig im Display ist oben eine Frontkamera platziert, viel mehr lässt sich auf den ersten Blick nicht erkennen. LG baut für gewöhnlich ein flaches Display ein, das nicht zu den langen Seiten abgerundet ist. OLED, das sagt uns die Erfahrung der letzten Jahre.

via Android Headlines

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.