LG bringt neues Velvet-Smartphone im Juni zu uns

Lg Velvet

LG haut per E-Mail einen Termin für das Velvet raus, das neue Android-Smartphone mit 5G soll schon bald bei uns in Deutschland starten.

LG hatte vor drei Wochen das Velvet vorgestellt, ein neues Android-Smartphone der oberen Mittelklasse für das Premium-Segment. Jetzt ist nach reichlich Wartezeit auch klar, wann das Velvet überhaupt seinen Weg nach Deutschland findet. LG gab nämlich das dafür angesetzte Online-Event bekannt, welches am 16. Juni stattfindet. Das hat natürlich leider noch nichts mit dem endgültigen Marktstart zu tun. Bis zur Verfügbarkeit könnten dann noch ein paar Wochen ins Land gehen, ich rechne nicht vor Juli damit.

Was an Technik für ca. 700 Euro drinsteckt, ist folgend aufgelistet:

  • 6,8 Zoll POLED Display, FHD+
  • Snapdragon 765-Chip, 8 GB RAM
  • 128 GB Speicher, microSD-Slot
  • 4300 mAh Akku, kabelloses Laden
  • 48 MP Kamera + Ultra-Weitwinkel + Tiefensensor
  • IP68, Fingerabdrucksensor
  • Wlan 5, Bluetooth 5, 5G, GPS, NFC
  • 167.2 x 74.1 x 7.9 mm, 180 g

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!