Folge uns

Allgemein

LG Optimus Speed im Test – Das Unboxing-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Optimus Speed Test
[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Ja auch wenn gleich wieder Leute aufschreien wie unnötig Unboxing-Videos sind, für mich gehört es zum kompletten Test dazu und somit auch zum Test des LG Optimus Speed.

Das erste Dual-Core Smartphone der Welt habe ich seit heute Vormittag bei mir und hab zwangsläufig zu erst ausgepackt und dazu ein Video gedreht. Der Lieferumfang ist nicht zu wenig und nicht zu viel, das übliche eben. Wir finden in der Packung ein Headset, das Gerät selbst, einen Akku, Ladeadapter und USB-Kabel sowie die Bedienungsanleitung. Schmerzlich vermissen tue ich ein HDMI-Kabel, das hätte man ruhig noch dazulegen können.

So, jetzt seid ihr gefragt. Welche Dinge soll ich speziell Testen mit dem Optimus Speed, schreibt mir eure Wünsche!

– LG Optimus Speed im Test – Das Unboxing
– LG Optimus Speed im Test – Der erste Eindruck

– LG Optimus Speed im Test – Im Alltag und Fazit

[youtube L_nCi0USn9M]


2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Florian

    20. Mai 2011 at 20:41

    Wie wäre es den Arbeitsspeicher zu testen?

    Mehrere Programme gleichzeitig öffnen, Email etc.

    • Denny Fischer

      21. Mai 2011 at 01:08

      Ausführliche Leistungsstests kommen sowieso!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.