Das ist angesichts unserer üblichen Themen vielleicht ein bisschen Offtopic, dennoch derzeit wichtig für sehr viele Leute in Deutschland und daher auch für unsere Leser. Jetzt gibt es wieder bei Lidl im Onlineshop das 5er Set Boson Biotech Rapid SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltest, um sich selbst auf das Coronavirus testen zu können. Zum Zeitpunkt des Artikels ist dieses Paket wieder auf Lager. Wie schon vorher werden Mehrfachbestellungen storniert.

Was man für die 21,99 Euro erhält:

Boson Biotech Rapid SARS-CoV-2 Antigen Test Card Nasenabstrich-Test für den vorderen Nasenbereich (2,5 cm Tiefe) zur Eigenanwendung. Erhältlich im 5er Pack.

Lieferumfang:

  • 5x
    Testkassetten
    Abstrichtupfer (Kunststoffbürste fein 1)
    Phiolen mit Extraktionslösung
    Röhrchen mit Tropfkappe
  • Gebrauchsinformation

Lidl liefert innerhalb von 5 Tagen, was meiner Erfahrung nach auch gut funktioniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Tests auch diesmal nicht in übermäßiger Stückzahl verfügbar sind. Im Grunde genommen herrscht ja in den nächsten Tagen und Wochen erstmals ein erhöhter Bedarf, weil diese Schnelltests immer häufiger für alltägliche Dinge notwendig sind.

Hier entlang zum Angebot >

Es gibt auch eine Alternative von MP Rapid für denselben Preis.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.