5er Set Schnelltest für Corona bei Lidl wieder lieferbar

5er Set Corona Schnelltest Lidl

Immer häufiger werden in Deutschland im Alltag aktuelle Coronatests gefordert, der Schnelltest zum Eigengebrauch ist wieder bei Lidl erhältlich.

Das ist angesichts unserer üblichen Themen vielleicht ein bisschen Offtopic, dennoch derzeit wichtig für sehr viele Leute in Deutschland und daher auch für unsere Leser. Jetzt gibt es wieder bei Lidl im Onlineshop das 5er Set Boson Biotech Rapid SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltest, um sich selbst auf das Coronavirus testen zu können. Zum Zeitpunkt des Artikels ist dieses Paket wieder auf Lager. Wie schon vorher werden Mehrfachbestellungen storniert.

Was man für die 21,99 Euro erhält:

Boson Biotech Rapid SARS-CoV-2 Antigen Test Card Nasenabstrich-Test für den vorderen Nasenbereich (2,5 cm Tiefe) zur Eigenanwendung. Erhältlich im 5er Pack.

Lieferumfang:

  • 5x
    Testkassetten
    Abstrichtupfer (Kunststoffbürste fein 1)
    Phiolen mit Extraktionslösung
    Röhrchen mit Tropfkappe
  • Gebrauchsinformation

Lidl liefert innerhalb von 5 Tagen, was meiner Erfahrung nach auch gut funktioniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Tests auch diesmal nicht in übermäßiger Stückzahl verfügbar sind. Im Grunde genommen herrscht ja in den nächsten Tagen und Wochen erstmals ein erhöhter Bedarf, weil diese Schnelltests immer häufiger für alltägliche Dinge notwendig sind.

Hier entlang zum Angebot >

Es gibt auch eine Alternative von MP Rapid für denselben Preis.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „5er Set Schnelltest für Corona bei Lidl wieder lieferbar“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!