LineageOS landet auf OnePlus 6T und 7 Pro

LineageOS 16

Es gibt Neuigkeiten für die Besitzer der letzten OnePlus-Generationen, denn jetzt ist offiziell das bekannte LineageOS für euch verfügbar. Jetzt ist die Verfügbarkeit für die Android-Smartphones OnePlus 6T und OnePlus 7 Pro gegeben, berichtet unter anderem Jane Wong. Es hat zum Wochenende (25. August) die allerersten Downloads gegeben, sie sind allerdings noch als Nightly gekennzeichnet und daher möglicherweise nicht ganz frei von Fehlern.

Obwohl OnePlus bereits eine recht gute Software bietet, die flott ist und kaum vom Stock-Android abweicht, dürften auch einige auf das LineageOS gewartet haben. Folgend findet ihr die neuen Download-Links für die beiden OnePlus-Smartphones:

OnePlus 7T: Das Design ist jetzt schon bekannt (Bilder + Video)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!