Es gibt Neuigkeiten für die Besitzer der letzten OnePlus-Generationen, denn jetzt ist offiziell das bekannte LineageOS für euch verfügbar. Jetzt ist die Verfügbarkeit für die Android-Smartphones OnePlus 6T und OnePlus 7 Pro gegeben, berichtet unter anderem Jane Wong. Es hat zum Wochenende (25. August) die allerersten Downloads gegeben, sie sind allerdings noch als Nightly gekennzeichnet […]

Es gibt Neuigkeiten für die Besitzer der letzten OnePlus-Generationen, denn jetzt ist offiziell das bekannte LineageOS für euch verfügbar. Jetzt ist die Verfügbarkeit für die Android-Smartphones OnePlus 6T und OnePlus 7 Pro gegeben, berichtet unter anderem Jane Wong. Es hat zum Wochenende (25. August) die allerersten Downloads gegeben, sie sind allerdings noch als Nightly gekennzeichnet und daher möglicherweise nicht ganz frei von Fehlern.

Obwohl OnePlus bereits eine recht gute Software bietet, die flott ist und kaum vom Stock-Android abweicht, dürften auch einige auf das LineageOS gewartet haben. Folgend findet ihr die neuen Download-Links für die beiden OnePlus-Smartphones:

OnePlus 7T: Das Design ist jetzt schon bekannt (Bilder + Video)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.