Kennt ihr noch den Link Bubble Browser für Android? Der ist ab sofort in Version 1.6.0 verfügbar und bringt eine erfreuliche Überraschung mit, denn er kann ab sofort komplett kostenlos genutzt werden. Link Bubble ist ein Browser, der angeklickte Links im Hintergrund lädt, statt immer direkt in den Browser oder in einen neuen Tab zu springen. Wer beispielsweise Links auf Twitter klickt, kann die Webseiten in Ruhe im Hintergrund laden lassen und dabei weiterhin seine Timeline durchscrollen.

Ein durchaus nützliches Tool, welches in der neusten Version nun komplett kostenlos bereitgestellt wird. Ihr findet den Download weiterhin natürlich direkt im Play Store angeboten. Versucht Link Bubble mal, wenn euch der direkte Sprung in den Browser bei gedrückten Links auch so sehr nervt bzw. ihr dafür gern eine alternative Lösung haben wollt.

Wenn ihr noch andere coole Apps habt, immer gern her damit!

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via DroidApp)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.