Folge uns

Android

Look von iOS 7 für Android nachbauen

Veröffentlicht

am

Sehr gezielt hatten wir diesmal nicht über das neue iOS 7 von Apple berichtet. Inzwischen weiß ich auch wieder warum, denn der Shitstorm unter sämtlichen Beiträgen zu diesem Thema machen den Blick über den Tellerrand auch in Worte zu fassen eher schwierig. Und trotzdem will ich euch nicht vorenthalten, dass ihr jetzt dank des Design-Projekts jbOS7 zumindest euren Home- und Lockscreen von Android in den brandneuen Look von iOS 7 verwandeln könnt, wenn euch dieser denn gefällt.

Und das ist recht einfach, denn eine ausführliche Anleitung mit allen benötigten Apps macht die Aufgabe locker machbar. Eine einzige Investition aber muss getätigt werden, denn der benötigte Widget Locker kostet 2,25 Euro.

Irgendwie ist es doch ironisch, dass die Vorteile von Android darin liegen, das System wie eines aussehen lassen zu können, welches genau diese Flexibilität nicht bietet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Nic

    14. Juni 2013 at 13:37

    Ich muss ja zugeben, was Apple da mit dem Design vom iOS 7 hingezaubert hat ist schon sehr ansehnlich. Auch wenn vieles von anderen Betreibsystemem abgekupfert ist. Wurde aber auch mal Zeit ich meine Optisch sah iOS 6 nicht wirklich anders aus wie das erste iOS.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt