Sehr gezielt hatten wir diesmal nicht über das neue iOS 7 von Apple berichtet. Inzwischen weiß ich auch wieder warum, denn der Shitstorm unter sämtlichen Beiträgen zu diesem Thema machen den Blick über den Tellerrand auch in Worte zu fassen eher schwierig. Und trotzdem will ich euch nicht vorenthalten, dass ihr jetzt dank des Design-Projekts jbOS7 zumindest euren Home- und Lockscreen von Android in den brandneuen Look von iOS 7 verwandeln könnt, wenn euch dieser denn gefällt.

Und das ist recht einfach, denn eine ausführliche Anleitung mit allen benötigten Apps macht die Aufgabe locker machbar. Eine einzige Investition aber muss getätigt werden, denn der benötigte Widget Locker kostet 2,25 Euro.

Irgendwie ist es doch ironisch, dass die Vorteile von Android darin liegen, das System wie eines aussehen lassen zu können, welches genau diese Flexibilität nicht bietet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.