„Made for Google“ angeblich geplant, neues Bild vom Pixel 2 XL

Google Play Store Apps Header

Made for Google scheint neben Made by Google in Zukunft zu existieren, das berichten zumindest US-Blogs exklusiv. Genauer gesagt kommt diese Infos von den Quellen von 9to5Google. Der Konzern will seine Hardware-Strategie ausbauen, das sehen wir ja bereits anhand der ersten Google Assistant-Headsets anderer Hersteller. Und in Zukunft soll da noch mehr kommen, wie auch smarte Lautsprecher mit Google Assistant und so weiter. Dafür ist ein neues Partnerprogramm geplant, welches dann auf Made for Google hören soll. Zubehör für Google-Produkte werden Partner anbieten können, natürlich mit entsprechenden Zertifikat. Denkbar ist natürlich auch klassisches Zubehör, wie Cases für Smartphones oder das kommende Pixelbook.

Neues Bild vom Pixel 2 XL

Und ein Beispiel hätten wir mehr oder weniger schon parat, Evleaks zeigt uns nämlich das nächste Bild vom kommenden Pixel 2 XL. In diesem Fall in einem Case. Bestätigt werden die Frontlautsprecher, wie auch das 18:9 Display mit schlanken Displayrahmen. Vorgestellt werden die neuen Pixel-Geräte allesamt am 4. Oktober 2017.