„Made for mooonlight“: Samsung teasert Kamera des Galaxy S23 Ultra

sooon

Es geht in den ersten Märkten los, Samsung veröffentlicht Videomaterial zur kommenden Galaxy S23-Serie, die zum 1. Februar 2023 an den Start geht. Man bewirbt die Kamera mit „made for mooonlight“ und spielt auf eine neue Kamera an, die insbesondere beim Galaxy S23 Ultra ganz besonders sein wird.

Samsung verspricht herausragende Bildqualität auch im Lowlight und bei Nacht. Das sind die Dinge, die uns Insider schon seit Wochen ankündigen. Angeblich hat Samsung insbesondere für die Lowlight-Fotografie sehr viel getan. Beim Ultra ist es angeblich eine 200 MP Hauptkamera, die den Unterschied machen soll.

Samsung Galaxy S23-Serie – alle Infos zu den Geräten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!