Vor wenigen Monaten ging mit Magine einer der größten neuen Konkurrenten für Zattoo an den Start, der wirklich ernsthaft konkurrieren will, wie ja schon der Deal aus dem letzten Monat deutlich andeutete. Denn da hat man eine Partnerschaft mit ProsiebenSat.1 angekündigt, die nun vollständig umgesetzt wurde. Wer also auf Magine setzt, anstatt Zattoo, der kann ab […]

Vor wenigen Monaten ging mit Magine einer der größten neuen Konkurrenten für Zattoo an den Start, der wirklich ernsthaft konkurrieren will, wie ja schon der Deal aus dem letzten Monat deutlich andeutete. Denn da hat man eine Partnerschaft mit ProsiebenSat.1 angekündigt, die nun vollständig umgesetzt wurde.

Wer also auf Magine setzt, anstatt Zattoo, der kann ab sofort die Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX online anschauen. Mit an Bord bei Magine ist zudem auch schon seit langer Zeit die RTL-Gruppe inklusive aller Sender, zudem noch ein paar weitere kleinere Privatsender und natürlich die ÖR.

Wer also lieber online das aktuelle TV-Programm live verfolgen möchte, sollte sich Magine mal näher anschauen.

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.