Magine TV startet in Deutschland, zunächst kostenlos

Magine TV startet jetzt mit über 60 Sendern kostenlos in Deutschland – Nachdem es bereits eine Preview von Magine TV für viele deutsche Nutzer gab, startete der Internet-TV-Dienst jetzt offiziell in Deutschland. Zunächst ist der Preis noch ziemlich nett, denn jeder kann den Dienst kostenfrei testen.

Mit über 60 TV-Kanälen startet Magine TV nach einer langen Vorbereitungszeit jetzt auch offiziell in Deutschland. Zudem gibt es jetzt noch ein neues Paket namens Kids, welches diverse Kindersender zunächst noch kostenlos anbietet, später dann für 4,99 Euro je Monat erhältlich ist. Zunächst sind auch die Sender wie ProSieben, Sat.1, RTL usw. kostenfrei, was sich aber mit Sicherheit in Zukunft ändern wird, wobei ein Preis noch nicht bekannt ist.

Interessant wird natürlich, wie sich Magine TV gegen den bisherigen Platzhirsch Zattoo schlagen wird. Die haben zwar vor kurzer Zeit die Preise angezogen, bieten dafür aber auch mehr HD-Sender und eine wohl insgesamt bessere Qualität. Magine ist wie Zattoo nicht nur im Web, sondern auch für Mobilgeräte verfügbar.

(via WeltmobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!