Folge uns

Android

Mapsaurus für Android: finde passende Alternativen zu deinen installierten Apps

Veröffentlicht

am

Mapsaurus

Der offizielle Google Play Store ist in den letzten Jahren sicherlich immer besser geworden und man findet definitiv leichter passende Apps, als das noch zu Beginn von Android möglich war, doch mit wenigen Tricks findet man eventuell doch noch besser ein paar passende Apps. Dafür gibt es nun unter anderem Mapsaurus, was jetzt als Beta an den Start gegangen ist. Diese App soll passende Alternativen zu euren installierten Apps und auch auf Wunsch nach verschiedenen Anwendungsgebieten finden.

Das Ganze funktioniert aktuell nur mäßig gut und liefert oftmals teils auch sehr unpassende Ergebnisse, was immer abhängig von der App ist, von welcher eine Suche ausgeht. Das dürfte auf jeden Fall noch dem Beta-Status geschuldet sein, schaut es euch aber mal an, die Idee ist zumindest sehr gut. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapsaurus.apps“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Mapsaurus im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt