Mario Kart Tour: Bald als Testversion für Android

Mario Kart Tour Nintendo Header

Noch in diesem Sommer soll Mario Kart Tour für Android erscheinen, im kommenden Monat wird es bereits eine Testphase geben. Obwohl diese Testphase nur beschränkt stattfinden wird, in den USA und in Japan, könnte es Leaks der neuen App frühzeitig geben. Zudem freuen wir uns grundsätzlich darauf, dass das Spiel wie geplant erscheinen könnte. Bis zum 4. Juni 2019 soll die Testphase aktiv sein.

Letzte Testphase vor dem Marktstart

Gestartet hat die Annahme der Bewerbungen bereits in dieser Woche, deutsche Nutzer werden die Entwickler allerdings nicht zulassen. Vermutlich wird das Spiel im Juli des Jahres erscheinen, wenn die letzte Testphase im Juni durch ist und die Entwickler des Spiels noch ein paar letzte Optimierungen übernommen haben.

Mario Kart Tour ist nicht das erste Spiel für Android, das Nintendo in den letzten Jahren veröffentlichte. Jonathan hatte da vor ein paar Wochen mal eine Zusammenfassung getippt, die ihr euch unbedingt geben solltet. Mario Kart dürfte jedenfalls das populärste Spiel werden. (via)

Diese Apps und Spiele hat Nintendo für Android-Smartphones veröffentlicht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!