Mario Kart Tour für Android jetzt im Play Store verfügbar

Mario Kart Tour Header

Pünktlich wie die Maurer. Mario Kart Tour wurde von Nintendo jetzt im Google Play Store freigegeben. Allerdings ist zum Start erst mal nur der Download möglich, das Spiel kann erst ab 9 Uhr gespielt werden. Bis dahin werden wir mit einem Bildschirm begrüßt, der über Wartungsarbeiten informiert. Ein wenig Geduld braucht es unsererseits also noch und diese werden wir natürlich auch aufbringen (müssen).

Klassiker ins Heute gebracht

Wie bereits andere Nintendo-Spiele gezeigt haben, ist auch Mario Kart Tour mit seinen Inhalten in erster Linie an die alten Klassiker angelehnt, allerdings auch in die Neuzeit transferiert und natürlich für Touchscreen-Geräte angepasst. Könnte gut möglich sein, dass das nicht jedem Spieler da draußen gefällt.

In diesem brandneuen Mario Kart-Spiel liefern sich Mario und Co. heiße Rennen auf Strecken, die von echten Städten auf der ganzen Welt inspiriert wurden, sowie auf klassischen Mario Kart-Strecken! Sie werden in Tour-Saisons vorgestellt, die jeweils zwei Wochen andauern. Dabei strotzen jedoch nicht nur die Strecken vor Lokalkolorit, sondern auch spezielle Versionen einiger deiner liebsten Mario-Charaktere!

Mario Kart Tour kann kostenlos heruntergeladen werden, es gibt allerdings In-App-Käufe. Vielleicht ist der Titel später ein Teil des Google Play Pass?

[appbox googleplay com.nintendo.zaka]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!