Marvel Run Jump Smash! für Android veröffentlicht

Wenn euch Marvel nicht so viel sagt, dann müssten zumindest aber die Marvel-Helden bekannt sein, zu welchen unter anderem Iron Man und Hulk gehören. Jetzt haben die Entwickler von Marvel ein neues Android-Spiel veröffentlicht, welches mehrere Marvel-Helden in einem süßen Jump & Rund im Comic-Look mit mächtig viel Action versammelt. 

Bildschirmfoto 2014-02-05 um 19.03.01

„RENNE, SPRINGE UND WIRF WIE DIE MARVEL HELDEN IN EINEM BRANDNEUEN ENDLOS SPIEL! TRITT GEGEN FREUNDE AN UND KÄMPFE GEGEN SUPERSCHURKEN UND IHRE KNECHTE! WIE WEIT SCHAFFST DU ES?“ – steht in der Beschreibung des Spiels. Mehr muss man wohl zu Marvel Run Junp Smash! dann eigentlich auch nicht sagen.

Es dürfte alle Marvel-Fans ansprechen und ist bei einem Preis von nur 75 Cent eigentlich auch ein Muss-Download. Auch in diesem Spiel kann man gegen die eigenen Freunde antreten und sich mit Highscores messen. Das dürfte deutlich den Spielspaß steigern.

Den Download bekommt ihr wie gewohnt direkt bei Google Play, viel Spaß damit!