Mate 20: Huawei teasert riesigen Akku an

Für Huawei ist der richtige Zeitpunkt für Werbung gekommen, denn Samsung will mit dem Note9 heute einen indirekten Konkurrenten für das kommende Mate 20 vorstellen. Lässt man die Features des S-Pen mal außen vor, dann konkurrieren die Geräte wirklich miteinander. Samsung will im neuen Note9 wieder einen größeren Akku verbauen, doch Huawei könnte da noch einen drauflegen. Wobei dieses Detail ja längst bekannt sein soll.

Huawei teasert einen großen Akku an, welcher die letzten Pro-Geräte übertrumpfen soll. Es werden also mehr als 4000 Milliamperestunden sein, das sollte schon mal feststehen. Können wir einem Leak der letzten Tage glauben, sind es genau 4200 Milliamperestunden. Stellt sich aktuell nur die Frage, ob das der Akku des Mate 20 ist und ein eventuelles Pro-Modell sogar noch mehr bieten kann?

Ein solches Gerät soll ja unterwegs sein. Das würde ich auch dem besagten Teaser entnehmen, den wir als Bild über dem Artikel sehen. Oder was meint ihr? [Pocket-lint]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!