Folge uns

Android

Material Design der Google I/O-App erklärt (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-06 um 17.27.10

So langsam aber sicher kommt das Material Design auf uns zu, welches schon jetzt bei den ersten Apps umgesetzt wurde. Ab Android L wird das neue Design neuer Standard in Android, bis dahin können die App-Entwickler Hand an ihren Apps anlegen. Jetzt zeigen uns die Google Developer ausführlich die Entwicklung des Designs für die aktuelle Google I/O-App der diesjährigen Entwicklerkonferenz.

Sicherlich ist dieses Video nicht nur für Entwickler interessant, sondern auch für versierte Nutzer, die das neue Design und die Ideen dahinter besser verstehen wollen. Gesprochen hat in diesem Video mit Roman Nurik ein bekanntes Gesicht von Google. Unabhängig von diesem Video – wie gefällt euch eigentlich das neue Design?

[embedvideo id=“XOcCOBe8PTc“ website=“youtube“]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Lars

    6. August 2014 at 18:18

    Ich hoffe dass Gmail und Kalender bald mal auf das neue Design umgestellt wird, damit die nicht mehr so „altbacken“ aussehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt