Material You: Google aktualisiert die Telefon-App

Telefon App Head

Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag, auch die Telefon-App von Google erhält wohl mit der aktuellsten Betaversion das Update auf Material You. Google hat gerade ordentlich zu tun, die eigenen Apps mit dem neuen Design zu verpassen und gibt auch mächtig Gas. Für die eigenen Workspace-Apps hatte man ein Update angekündigt, zuletzt aktualisierte man außerdem diverse System-Apps von Android.

Telefon App Material You

Google ist in meinen Augen noch nicht fertig, denn der Bildschirm für aktive Anrufe hat sich bislang noch gar nicht verändert. Ansonsten ist die Navigationsleiste neu, man hat ein paar Tasten verändert und Google Sans als Schriftart eingeführt.

Material You: Android wird zukünftig vollkommen anders aussehen

[appbox googleplay com.google.android.dialer]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Material You“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!