Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag, auch die Telefon-App von Google erhält wohl mit der aktuellsten Betaversion das Update auf Material You. Google hat gerade ordentlich zu tun, die eigenen Apps mit dem neuen Design zu verpassen und gibt auch mächtig Gas. Für die eigenen Workspace-Apps hatte man ein Update angekündigt, zuletzt aktualisierte man außerdem diverse System-Apps von Android.

Google ist in meinen Augen noch nicht fertig, denn der Bildschirm für aktive Anrufe hat sich bislang noch gar nicht verändert. Ansonsten ist die Navigationsleiste neu, man hat ein paar Tasten verändert und Google Sans als Schriftart eingeführt.

Material You: Android wird zukünftig vollkommen anders aussehen

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.