MechDome verspricht: Android-Apps nativ unter Windows nutzen

Google Play Store Android Apps Header

Schon bald soll der nächste Versuch starten, Android-Apps nativ unter Windows nutzen zu können. Diesmal kündigen die Macher von MechDome eben jene Revolution an. Man hat bereits eine Möglichkeit gefunden Android-Apps unter iOS laufen zu lassen, so zumindest propagiert es deren offizielle Webseite. Und bald schon soll man Android-Apps auf dem Windows-PC nutzen können, ähnlich wie man auch alle anderen Windows-App nutzt. Vergleichbar mit der Umsetzung von Google, die bekanntermaßen Android-Apps auf dem ebenfalls eigenen Chrome OS bereitstellen.

Benachrichtigungen sollen ebenso funktionieren, demonstrierten MechDome vor ein paar Tagen auf Twitter. Ein Release-Date für die neue Lösung scheint es noch nicht zu geben, daher ist erneut Geduld seitens interessierter Nutzer gefragt. Wer weniger Geduld hat, findet in BlueStacks schon seit längerer Zeit einen Emulator. [via derStandard]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!