Folge uns

Android

MechDome verspricht: Android-Apps nativ unter Windows nutzen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Store Apps Header

Schon bald soll der nächste Versuch starten, Android-Apps nativ unter Windows nutzen zu können. Diesmal kündigen die Macher von MechDome eben jene Revolution an. Man hat bereits eine Möglichkeit gefunden Android-Apps unter iOS laufen zu lassen, so zumindest propagiert es deren offizielle Webseite. Und bald schon soll man Android-Apps auf dem Windows-PC nutzen können, ähnlich wie man auch alle anderen Windows-App nutzt. Vergleichbar mit der Umsetzung von Google, die bekanntermaßen Android-Apps auf dem ebenfalls eigenen Chrome OS bereitstellen.

Benachrichtigungen sollen ebenso funktionieren, demonstrierten MechDome vor ein paar Tagen auf Twitter. Ein Release-Date für die neue Lösung scheint es noch nicht zu geben, daher ist erneut Geduld seitens interessierter Nutzer gefragt. Wer weniger Geduld hat, findet in BlueStacks schon seit längerer Zeit einen Emulator. [via derStandard]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.