MediaMarkt hat sein neues Prospekt gestartet, bietet darin auch wieder einige Android-Geräte günstiger an. Mit von der Partie ist wie schon im aktuellen Saturn-Flyer das Google Pixel 4 XL, das jetzt zum Preis von 749€ angeboten wird. Ist also der Preis, den die Shops normalerweise für das einfache Google Pixel 4 (Testbericht) verlangen. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, sind 150€ unter der UVP des Herstellers. Nach dem Break findet ihr noch ein paar Highlights, die ich im Flyer mit Bezug zu unseren Themen finden konnte. Oder ihr klickt euch direkt zur MediaMarkt-Homepage durch.

MediaMarkt reduziert Smartphones, Tablets und Speicherkarten

Laufzeit der Aktion: 14.01., 20 Uhr – 19.01., 23:50 Uhr. Es gibt auch wieder Angebote aus zahlreichen anderen Kategorien, die wir hier nicht abbilden. Daher lohnt sich immer ein Blick auf die Aktionsseiten.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.