Mega-Leak zeigt neues Xperia-Flaggschiff zu früh

Sony-Xperia-1-V-Leak-2

Samsung, Xiaomi und Co. haben vorgelegt, nun will Sony mit einem neuen Xperia nachlegen.

Sony will bald sein neues Smartphone-Flaggschiff auf den Markt bringen, das Xperia 1 V. Es soll am 11. Mai 2023 kommen und Sony hat bereits im Vorfeld mit ersten Hinweisen angekündigt, dass die Kamera des neuen Flaggschiffs sehr stark sein wird.

Natürlich gab es schon diverse Leaks, aber nun sehen wir das neue Xperia-Flaggschiff erstmals fast vollständig auf offiziellem Material. In diesem Fall ist es wohl ein mega großes Poster, mit dem Sony das neue Xperia 1 V bereits öffentlich ankündigt.

Der Look der letzten Jahre bleibt grundsätzlich erhalten, allerdings gibt es einige Änderungen im Bereich der Kamera. Außerdem waren die Kollegen der Meinung, dass die Kameras größer wirken. Was auch immer das bedeuten mag. Auf dem Poster scheint Sony einen starken Nachtmodus anzudeuten.

Sony-Xperia-1-V-Leak-1
via Zackbuks

Bestätigt ist damit auch schon die Farbauswahl, die erneut zurückhaltend bleibt. Weiß, Schwarz und Dunkelgrün.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!