Folge uns

Android

Mehr Akkulaufzeit: Greenify mit verbessertem Non-Root-Modus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Greenify Logo

Oftmals laufen Android-Apps einfach zu stark im Hintergrund mit, obwohl sie das eigentlich gar nicht müssten. Mit dem neusten Update bekommt man jetzt bei Greenify eine deutlich komfortable Nutzung für Geräte ohne Root-Zugriff, um auch als normaler Nutzer ohne gesonderten System-Zugriff Akku zu sparen.

Die neue experimentelle Funktion erlaubt es Apps automatisch in den Ruhezustand zu schicken, wofür Greenify aber als Geräteadministrator aktiviert werden muss. Wer damit aber kein Problem hat, wird auch ohne Root mit Greenify unter Umständen mehr Akkulaufzeit rausholen können.

Mit dem neusten Update kann man Greenify auch ohne Root-Zugriff deutlich besser nutzen, also schaut euch die App ruhig mal näher an.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt