Mehr Bilder von Xperia XZ und X Compact noch vor der Präsentation

Sony haut heute Mittag neue Android-Smartphones raus, das Xperia XZ und auch X Compact wird es heute geben und nun sind vorher schon Pressebilder im Netz aufgetaucht. LEAK! Es war ja zu erwarten, die neuen Xperia-Smartphones zeigen sich erneut vor der Präsentation, jetzt bereits auf zu früh ans Tageslicht gelangte Pressebildern. Wir bekommen einen Eindruck davon, wie sich die Smartphones im Design zumindest marginal verändert haben und dass es das Xperia X Compact im hübschen Babyblau gibt.

Wenn ich etwas am Design der Sony-Geräte mag, dann ist es nach wie vor der eigene Look, ein Sony-Smartphone lässt sich in der Regel vom Einheitsbrei immer noch gut unterscheiden. Man hat aber hier und da Hand angelegt, zu den Seiten sind die Smartphones nun leicht abgerundet, zudem ist der Bereich der Kamera optisch anders gestaltet.

Sony liefert mit dem XZ wohl ein Smartphone mit Fokus auf die Kamera, während das Xperia X Compact wieder deutlich unter 5″ sein wird und damit fast konkurrenzlos in diesem Segment ist und bleibt.

UPDATE: Inzwischen sind mehr Details bekannt, Sony stellt die Geräte während ich tippe vor. Hier zum X Compact und hier zum XZ.

Xperia XZ

2016-09-01 09_41_38

2016-09-01 09_41_32

2016-09-01 09_41_25

2016-09-01 09_41_21

Xperia X Compact

2016-09-01 09_41_58

2016-09-01 09_42_03

2016-09-01 09_41_43

2016-09-01 09_41_51

[Quelle, Bilder Xperia Blog]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!